Manchmal möchte ich schreien!

Warum ich schreien möchte?

ganz einfach, weil die menschen sind wie sie sind,

weil sie reden was sie reden

und schreiben was sie schreiben.

weil ungerechtigkeiten mich zum kotzen bringen

weil menschen elendiglich im mare nostrum ersaufen

weil ich ohnmächtig bin!

Bin ich das wirklich???

Vielleicht ja, aber ich bin nicht stumm.

Deshalb werde ich hier schreiben, was zu sagen ist.

Wahrhaftig, offen, klar und deutlich, polemisch, ironisch, sarkastisch, angreifbar, verurteilbar, verfluchbar, und streitbar.

Ich werd bemüht sein niemanden zu beleidigen – heißt aber nicht, dass ich mein bein nicht an deiner achillesferse heben werde und mich nicht dafür entschuldige.

Meine Themen? 

Die welt um mich herum, so wie sie mir auf die füsse fällt und auf die nerven geht.

Mögt mich oder auch nicht. Lest es oder auch nicht. Es muss raus und hier steht es.

Genervte grüße

E.N. Trüstet

Ich wähle nur deshalb ein Pseudonym, weil ich keine Lust habe wieder Morddrohungen zu erhalten und meine Nachkommen schützen muss. Hier antworten kann aber jederman, ich halte das aus!

Kommentar verfassen

